Dienstag, 15. April 2014

"Ich mag mein Geld da wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank!" - Carrie Bradshaw

Guten Abend ihr Lieben,
wie versprochen folgt nun Part 2 meines Shoppinghauls. Part 1 befindet sich einen Beitrag hier drunter. Da ich, wie man mich kennt, total schusselig bin, hab ich natürlich erstmal die Hälfte meines Primark Hauls vergessen. Deswegen werden jetzt ab und zu noch ein Paar Sachen von Primark gezeigt, aber ebenfalls auch Klamotten aus Läden wie Madonna, Gina Tricot usw. Ich hoffe, dass es nicht allzu langweilig ist, sich dauernd Kleidung anzugucken, aber nunja. Habt viel Spaß! :-)

Dutthaarband mit Blumen, jeweils 2, Primark
Haarband, 1,50, Primark

Shorts mit Azthekenmuster, 5, Primark
Schößchentop, 14,95, Gina Tricot

Sandalen, ca. 8-11 (bin mir da ziemlich unsicher und der Bon ist im Müll), Primark
Weiße Sneakers (dicke Sohle), 8, Primark
Schwarze Sneakers, 8, Primark

Statementkette, 9,95, Colloseum
Cap, 4, Primark

Crop Top mit Fransen, 14,95, Madonna

Crop Top (vorne Spitze, hinten transparent blau), 6, Kleiderkreisel

Die gute alte Fusselrolle:-), 1,50, H&M

Das war's dann auch schon wieder. Ein kleiner bunter Mix von allem und eine glückliche Anne. Ich werd mich jetzt wieder in mein Bett kuscheln und wünsch euch einen schönen Abend. Genießt ihn!
Mein Tagestipp: Die Serie Revenge! Sehr empfehlenswert.

Küsschen, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen