Samstag, 19. April 2014

John Frieda: Frizz Ease Gewinnspiel

Haaallo!
Ich kann es kaum glauben, aber ich habe wirklich mal ein Gewinnspiel gewonnen. Nach ca. 384729 gescheiterten Versuchen hat es endlich geklappt. Also nie die Hoffnung aufgeben, egal um was es geht! Die Produkte, die ich gewonnen hab, gehören zu der neuen Serie der Marke John Frieda. Seit einigen Wochen könnt ihr einen kostenlosen Test machen, bei dem ihr Fragen zu euren Haaren beantworten müsst und am Ende Produkte vorgeschlagen bekommt. Mit ein wenig Glück könnt ihr diese dann auch gewinnen, da pro Tag 600 Gewinner ausgelost werden. Ihr könnt so oft teilnehmen wie ihr wollt, außer ihr habt schon gewonnen. Also ist die Chance, dass ihr etwas gewinnt, ziemlich hoch! :-) Die Aktion geht bis zum 30.04.2014. Hier könnt ihr den Test machen, der am Ende die Produkte zeigt, die ihr speziell benötigt. Da meine Haare ziemlich trocken, widerspenstig und kaputt sind, ist es bei mir die 'Seidentraum' und 'Wunderkur' Serie geworden. Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie ein Produkt von John Frieda hatte und dementsprechend auch ziemlich gespannt auf das Ergebnis bin. Zurzeit benutze ich noch Produkte von Balea, deswegen werde ich auch erstmal kein Review geben können. Mit dabei im Paket waren einmal der Seidentraum Conditioner ("spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style"). Ebenfalls war dabei ein Haarspray ("24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.") Na, wenn das nicht vielversprechend bei meinen geglätteten Haaren ist! Als drittes gab es das Seidentraum Shampoo ("Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style"). Last but not least die Wunderkur ("Repariert & kräftigt trockenes, geschädigtes Haar vor Haarbruch). Ebenfalls waren auch Coupons drin und ein kleines Infoheft. Ich muss nochmal betonen, dass ihr wirklich garnichts bezahlen müsst! Außerdem finde ich das Design auch ziemlich ansprechend. Die Verpackungen sind lila und silber. Hier geht es zu der offiziellen Seite von John Frieda auf der ihr auch die Frizz Ease Produkte finden könnt und nähere Informationen dazu. Auch wenn das alles nur Probiergrößen sind, die ich bekommen habe, bin ich total zufrieden und glücklich damit, da John Frieda nicht die billigste Marke ist, was Haarprodukte angeht. Also nochmal ein großes Dankeschön an John Frieda, dass ich diese Produkte testen darf! :-)







Euch allen übrigens ein wunderschönes und erholsames Osterfest! Fresst nicht zuviel Süßkram, aber feiert schön! :-D

Küsschen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen