Sonntag, 13. April 2014

Shoppen, shoppen... und nochmal shoppen!

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, ich weiß. Es ist lange her und es tut mir auch Leid. Wie schon im vorherigen Post erwähnt, hatte ich keinen Anreiz und auch keine Zeit etwas zu posten. Vor den Ferien wurden viele Arbeiten geschrieben, für die ich gelernt habe (hat glaube ich sogar was genützt! :-D), ich musste Zeitung austragen und auch noch meinen anderen Job machen. Dabei dann nicht die Freunde vernachlässigen und zwischendurch auch noch paar Stündchen schlafen und Happa Happa machen (Essen... :-D). Vorallem fiel mir auch so spontan nichts ein, dass ich hätte posten können. Meine Lateinvokabeln oder Mathehausaufgaben hätten euch glaube ich weniger interessiert.
Aber nunja, hier bin ich wieder! Voller Motivation und Freude. Denn ich, meine fleißigen Leser, war shooooppen! Ein Traum für so ziemlich jedes Mädchen. Und nein, es war nicht nur so ein kleiner Einkauf, es war riesig! Und genau aus diesem Grund werde ich den Beitrag zu diesem Thema in zwei Teile aufteilen. In diesem hier wird es um meinen Primark Haul gehen. Primark war nämlich mein größtes Ziel gewesen und dort hab ich glaube ich auch am meisten Geld ausgegeben. Also hieß es Liste machen, genügend Geld einpacken und los geht's!
Letzte Woche ging's dann schon früh aus den Federn. Meine Freundin und ich standen IN DEN FERIEN (!) um 5:00 Uhr auf. Horror, vorallem bin ich Langschläferin. Aber was man nicht alles für's Shoppen tut! Wir nahmen also den nächsten Zug nach Hannover und kamen so nach anderthalb Stunden an. Und ja, erstmal pure Verzweiflung. Noch nie in Hannover gewesen. Wohin? Wo geht's zum Shoppingcenter? Wie komm ich überhaupt zu Primark? Zu unserer rechten Seite fanden wir dann aber auch schon ganz schnell das Shoppingcenter, das Anlaufpunkt zwei war. Vorerst aber zu Primark, wohin wir auch schnell fanden, da ich schlaues Kind mir die Route gescreent hatte. Pünktlich zur Öffnung waren wir da. Und tada, das ist meine Ausbeute:

Schminkkoffer (4| Haargummis (1,50), Haarklammern (1,50| Kuschelsocken (ca. 2-3), Weiße Socken (7 Paar 3), Bandeau-BH (3)

Sonnenbrille mit Gänseblümchenmotiv (ca. 2-3)

Wäschekorb mit Rosenmuster (4)

Basics: Graues Top mit Spitze (ca. 2-3| Weißes Top (2,50| Durchsichtiges weißes Top (ca. 2-3| Schwarzes Top (2,50)

Silberne Kette mit Anhängern in gold und schwarz: 2, SALE!
Goldene Kette mit Anhängern in gold, weiß und rosa: ca. 5

Jumpsuit (mit Taschen,7| Goldene Kette mit Diamantenanhängern (6)

Jeans mit Reißverschluss unten (15| Jeanstop mit Spitze/Gehäkeltem (8)

Top mit Azthekenmuster und goldenen Trägern: 6
Basicshorts in grau mit weißem Bündchen: ca. 3-4

Knuckle Rings (für oben am Finger, 4 Stück ca. 2)
Ohrringe jeweils 1,50

Das war's dann auch 'schon'. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig und vielleicht war für den ein oder anderen ja eine Kaufinspiration dabei! Der zweite Teil folgt diese Woche. Genießt den restlichen Sonntag.

Küsschen, 




1 Kommentar:

  1. Du hast ja ganz schön zugeschlagen :) da bekommt man richtig Lust auf shoppen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen