Donnerstag, 13. Februar 2014

"Ich will dich um jeden Preis erreichen, dein Herz erweichen."

Na, wer weiß, von wem dieses Zitat ist? Richtig, Tim Bendzko! Und jetzt ratet mal wer gestern auf seinem Konzert war? Richtig, ich! Und oh mein Gott. Es war so klasse. Dafür, dass ich bis vor einem Monat noch nie auf einem Konzert gewesen bin und jetzt schon das zweite Mal, ist das echt krass. Dieses Gefühl, wenn alle dasselbe wie du lieben und jeder weiß, worum es geht, ist großartig. Es war so laut, dass ich mich selber kaum gehört habe, geschweige denn meine beste Freundin, die mit war! Das ganze Publikum konnte so ziemlich jedes Lied von ihm auswendig und hat mitgebrüllt. Ich fühlte mich wie in einer großen Familie und stand auch noch ganz oben inklusive Leuchtstäben, durch die wir ihn auf uns aufmerksam gemacht haben, was auch geklappt hat! :-) Ich hab jetzt sicherlich für die nächsten tausend Jahre einen Ohrwurm von Auch wenn es gelogen ist, da er die Menge hat singen lassen, aber das nehm ich in Kauf. Es war so eine tolle Erfahrung, diesen wunderbaren Mann live sehen und hören zu können. Mittlerweile bin ich ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Monatelange Vorfreude und plötzlich ist der Tag da. Und dann? Drei Stunden lang mitfiebern, schreien, lachen, weinen - ja, ich musste wegen seinen Texten sogar weinen, da sie mich so sehr berührt haben und einfach eine Geschichte erzählen, die mich erreicht hat. Er ist einer der wenigen Künstler, der es schafft wahre Gefühle rüberzubringen und die Zuschauer mitfühlen zu lassen. Voller neuer Vorfreude kann ich jetzt schon sagen: Bei der nächsten Tour bin auch ich wieder im Bremer Publikum! Immer wieder gern und danke für den Abend, Herr Bendzko. 12.02.14


Wie ist eure Erfahrung mit Konzerten?



                                                    



Ganz am Anfang war auch noch die wunderbare Julia Engelmann zu sehen. Meiner Meinung nach eine krasse Begabung im Poetry-Slam. Sie trug Stille Wasser sind attraktiv mit einer grandiosen Leistung vor. Daumen nach oben!


Küsschen,


3 Kommentare:

  1. Hey Anne :D
    erstmal vorweg: schöner Text, ich weiss ganz genau, was du meinst. Konzerte geben einem so nen gewissen Rausch.
    Alle feiern die Musik, alle sind gut drauf, alle wollen ne geile Zeit..
    Und du bist mittendrin :D

    Ich war bisher Splash und Dockville und da waren Macklemore und Marteria unfassbar. Vor allem als Marteria als Marsi auf nem riesigen Joint durch die Crowd geritten ist :D
    Bisher war ich bei Genetikk, Weekend, Macklemore (ja, nochmal, weils so gut war. Will nochmal :D) und Skrillex (joo auch Dubstep geht steil)
    In einem Monat darf ich Marteria nochmal sehen. Da wird nochmal alles zerstört :D

    Liebe Grüße,

    dein Bruder :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schonmal auf einem Tim Bendzko Konzert! Es war richtig toll...noch besser war das Xavier Naidoo Konzert! Einfach nur zum dahinschmelzen!

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch gerne zu Konzerten!
    Alles Liebe Sina <3

    Meine Blogvorstellung->vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen