Montag, 10. Februar 2014

Willkommen, welcome, benvenuto, bienvenue, welkom!

"Ein munterer aufgeweckter Kopf ist in einer Gesellschafft immer willkommen." - Immanuel Kant
Erstmal ein herzliches Willkommen. Ich bin Anne und komme aus der Nähe von Bremen. Mein ganzes Leben dreht sich eigentlich nur um die Fotografie, Mode und Musik! - also so ziemlich alles was in einem Teenagerleben von einem Mädchen nicht fehlen darf. Ein bisschen Herzschmerz, Sleepover und gutes Essen werden sicherlich auch nicht fehlen. Im Großen und Ganzen werde ich euch hier einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Es könnten zum Beispiel Bilder von eigenen 'Fotoshootings' auf euch zukommen, Hauls meiner neuen Sachen, OOTD-Posts und einfach eine Zusammenfassung meines Tages. Ab und zu wird es auch ziemlich interessante Beiträge geben, da das Jahr 2014 für mich spannend wird! Zum Beispiel:

  • Kreuzfahrt
  • Türkeiurlaub
  • 'Abschlussfahrt'
  • Bauchnabelpiercing
  • Konzerte

Ich habe für euch ein paar Fakten über mich zusammengestellt, damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt. Here we go:

  1. Mein Lieblingsbuch ist 'Vergiss mein nicht' von Kasie West. Ich kann's eucht echt nur empfehlen.
  2. Meine Lieblingsfilme sind die Tribute von Panem - Reihe.
  3. Meine Lieblingsnagellackfarben sind dunkelrot, grau und altrosa.
  4. Meine Lieblingslieder sind im Moment Otherside - Red Hot Chili Peppers und No Strings - Chlöe Howl.
  5. Ich bin Rechtshänderin.
  6. Ich kann singen.
  7. Ich liiiebe schlafen!
  8. Ich gehe auf ein Gymnasium.
  9. Ich bin Einzelkind.
  10. Ich habe mehrere Wellensittiche und ein Kaninchen.
  11. Eigentlich habe ich Locken, aber glätte sie meist weg.
  12. Meine Lieblingsessen sind Pizza, Pfannkuchen und Sushi.
  13. Ich bin halb Russin, aber kann kaum russisch sprechen.
  14. Ich kann nur mit einem Auge zwinkern.
  15. Ich hab Flugangst, Höhenangst und Angst im Dunkeln.
  16. Ich benutze immer Labello und trage fast immer Nagellack.
  17. Meine Zimmerwände sind beige und pink (Blumenmuster).
  18. Ich liebe Blümchenprint.
  19. Ich habe ein Muttermal neben meinem Mund.
  20. Ich habe einen Tunnel, ein Helix und ein Nasenpiercing.
  21. Mein Lieblingsschauspieler ist Tyler Posey.
  22. Meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars, Teen Wolf und The Vampire Diaries.
  23. Ich bin kurzsichtig, aber trage trotzdem nie meine Brille.
  24. Ich bin 1,57m groß.
  25. Mir fällt traurigerweise nichts mehr ein.

So, das wars! Ich hoffe euch hat's gefallen und ihr schaut vielleicht öfter vorbei.
Küsschen,


2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt :) Ich liebe Sushi und schlafen - du wirkst sehr sympathisch

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen