Mittwoch, 19. Februar 2014

"but at least I got my friends"

Gestern war Dienstag. Dienstage sind bei mir ein wenig besonders, da ich immer abwechselnd zu meiner besten Freundin Anna gehe, oder sie zu mir. Da gestern blauer Himmel war und es mal nicht geregnet hat, haben wir einen kleinen Fotoshoot gemacht. Dies hatte aber auch seine Folgen, da ich jetzt total erkältet im Bett liege und nicht mehr aus dem Husten rauskomme. Also lieber nicht bei 8°C ohne Jacke und bauchfrei rausgehen, danke. Ich bin froh, dass ich meine Anna hab und wünsche jedem so eine tolle Freundin, wie sie es ist. Ich weiß gar nicht, was ich ohne meine Freunde machen würde, oder wer ich ohne sie wäre. Erst durch sie werden wir vollständig, oder nicht? Wäre sie nicht seit Jahren meine beste Freundin, wären jetzt bestimmt ein paar Dinge anders in meinem Leben. Wenn du das ließt, Schatz: Ich liebe dich! Es tut mir übrigens Leid, dass ich nicht regelmäßig blogge, aber mir fehlte die letzten Tage einfach die Zeit, da ich unter anderem Abtanzball hatte, wovon noch Fotos folgen werden! Euch allen noch einen schönen Mittwochabend und viel Freude für die Schule morgen. (Ich persönlich geh ja nicht hin, da ich krank bin, tja! :-D) Ich kuschel mich jetzt weiter in mein Bett, trinke Tee und gucke Pretty Little Liars.



Anna: Rock: H&M, Oberteil: Tally Weijl, Anne: Hose: Olymp & Hades, Oberteil: Mango, Kette: Promod







Küsschen,
                                     

1 Kommentar: